#1

Pedalines - Mischling

in Happy Endings 01.03.2014 19:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Pedalines
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.2012
Größe_ 29 cm SH
Katzenverträglich -
Aufenthalt: Protectora Animales Tomelloso









Demnächst auf einer Pflegestelle in NRW - PLZ 502..
Dieser kleine Sonnenschein ist Pedalines. Er ist klein, ca. 28cm in der Schulter, sein Alter wird geschätzt auf ca. 1,5-2 Jahre.
Er wurde auf einer stark befahrenen Straße gefunden, auf der er leicht von einem Auto hätte erfasst werden können. Pedalines ist ein äußerst lustiger Zeitgenosse! Er spielt sehr gerne und auch auf dem Arm wird er gerne getragen!! Er ist immer der erste, der die Menschen im Refugio begrüßt! Er springt dabei so hoch als habe er Sprungfedern unter den Füßen! Pedalines versteht sich prima mit anderen Hunden, manchmal kann er jedoch etwas dominant gegenüber anderen Rüden sein. Eine Ermahnung reicht jedoch um ihn zu beruhigen. Er hört gut und will immer den Menschen gefallen.

Auffanglanger: Tomelloso


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: Pedalines - Mischling

in Happy Endings 11.03.2014 14:16
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Pedalines ist gut in der Pflegestelle angekommen!
Sowie er sich etwas eingelebt hat, gibt es weitere Infos.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Pedalines - Mischling

in Happy Endings 29.05.2014 13:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Pedalines ist reserviert und wird bald in seine eigene Familie einziehen.
Alles gute, Kleiner!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Pedalines - Mischling

in Happy Endings 31.05.2014 01:23
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

süßer Knopf; alles Gute!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen