#1

Baghira - Mastin Espanol (?)

in Happy Endings 27.02.2014 20:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Bahira
Rasse: Mastin Espanol (?)
Alter: 8 - 10 Jahre
Größe: 70 cm SH
Katzenverträglich: -
Aufenthalt: Perrera













Baghira ist ein Fundhund. Sie lief völlig dehydriert und halb verhungert durch die Straßen. Sie muss nun erstmal zu Kräften kommen und dann kann eine Alterseinschätzung vorgenommen werden. Weitere Infos folgen.

In der Perrera seit dem 22.2.2014


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 23:07 | nach oben springen

#2

RE: Baghira - Mastin Espanol (?)

in Happy Endings 26.05.2014 19:50
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Baghira soll angeblich ein Zuhause gefunden haben.
Ich verschiebe denn mal ...
Alles Gute, Baghira!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Baghira - Mastin Espanol (?)

in Happy Endings 27.05.2014 23:51
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Zitat von ElRefugio2005 im Beitrag #2
Baghira soll [b]angeblich[/b] ein Zuhause gefunden haben...

... tja, früher hat man genauere Infos bekommen
Vermittelt in Spanien? Denn so schnell wird sie ja wohl nicht reisefähig für D gewesen sein und es gab doch auch gar keinen Transport im Mai über NLM, oder?
10-12 Jahre... *hhhrmpf* - das läßt mich leider arg auch an Vermittlungschancen in ES zweifeln...
"Vermittlung" über Pedro vielleicht? Der hat doch so einen Frevel für die Molosser und sie im Bekanntenkreis zu verscheuern..

Wir können leider nur rätseln und der Omi die Daumen drücken, daß sie es gut getroffen hat!

Alles Liebe, Baghira, für Dich!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#4

RE: Baghira - Mastin Espanol (?)

in Happy Endings 28.05.2014 13:08
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich habe keine Ajhnung!
Ich hörte es nur von Maria Dolores aus Casas Ibanez, dass Baghira angeblich eine Familie gefunden hätte.
Von der Nothunde-Seite war sie ja schon lange verschwunden ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen