#1

Mora, Mischling - Perrera Villamalea

in Happy Endings 26.02.2014 19:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Mora
Rasse: Mischling
Alter: -
Größe: ca. 50 cm SH
Katzenverträglich: -
Aufenthaltsort: Perrera









Mora ist neu in der Perrera - weitere Infos folgen!

In der Perrera seit 25.2.2014.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 22:02 | nach oben springen

#2

RE: Mora - Mischling

in Happy Endings 27.02.2014 18:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Neue Fotos von Mora:






Mora hat Verletzungen mitgebracht:



Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Mora - Mischling

in Happy Endings 12.03.2014 22:19
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Mora bekommt ein Scalibor-Halsband von Christa und Ayk!
lichen Dank!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Mora - Mischling

in Happy Endings 23.04.2014 15:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Leider ist Mora in Casas Ibanez von Marias Hof entlaufen - sie wird überall gesucht!



Bitte Daumen drücken, dass sie schnell wiedergefunden wird!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Mora - Mischling

in Happy Endings 24.04.2014 14:21
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Daumen und Pfoten sind gedrückt! Laß Dich finden, Mora!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#6

RE: Mora - Mischling

in Happy Endings 07.07.2014 09:47
von Elke | 725 Beiträge

Mora wurde wiedergefunden und befindet sich mittlerweile in der Perrera. Am Samstag erzählte Maria, dass Mora dringend ein ( Pflege-) Zuhause braucht!
Die Zähne, die noch vorhanden sind, sind sehr schlecht und Mora muss extra gefüttert werden, da sie das Trockenfutter nicht fressen kann.
Das Alter ist schwer zu schätzen, der Allgemeizustand ist schlecht. Mora hatte Tumore, ist damals operiert und gleichzeitig kastriert worden.
Mora ist verträglich mit allen, sogar die Hühner lässt sie in Ruhe.
Mora sucht dringend ein weiches Plätzchen!


nach oben springen

#7

RE: Mora - Mischling

in Happy Endings 13.11.2014 10:33
von Elke | 725 Beiträge

Mora hat inzwischen einen Pflegeplatz gefunden und ist in Deutschland. Und sie ist reserviert! Drückt mal die Daumen.
Mora wird über Nothunde La Mancha vermittelt.


zuletzt bearbeitet 20.11.2014 15:42 | nach oben springen

#8

RE: Mora - Mischling

in Happy Endings 16.01.2015 18:20
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Sie steht zwar immer noch unter reserviert, aber ich verschieb sie denn mal - sie wird ja wohl irgendwann mal von ihrer PS abgeholt werden ...!
Alles Liebe, süße Mora - ich hoffe, du hast einen guten Platz gefunden!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#9

RE: Mora - Mischling

in Happy Endings 24.01.2015 00:17
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Alle Pfoten bleiben gedrückt für das alte Mädchen, daß sie in ihrem hoffentlich letzten Lebensabschnitt noch ganz viel Liebe und Geborgenheit kennenlernen darf und das noch möglichst für viele Jahre!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen