#1

Dado - Mischling

in Happy Endings 26.02.2014 19:36
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dado
Rasse: Mischling
Alter: geb. am 06.03.2013
Größe (Schulterhöhe): 53cm
Aufenthaltsort: Perrera









Der wunderschöne Dado ist neu in der Perrera. Ein freundlicher, aufgeschlossener Bursche, der sich gut mit Artgenossen versteht. Er ist verspielt, Menschen sehr zugetan und fordert seine Streicheleinheiten ein. Er sucht den Kontakt zu anderen Hunden und tobt dann gern mit ihnen über die Felder. Dado ist noch jung und benötigt dementsprechend noch viel konsequente, aber liebevolle Erziehung. Er wäre ein toller Begleiter für eine aktive Familie - gern auch mit Kindern in standfestem Alter. Katzentest folgt.

In der Perrera seit Ende Februar 2014.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 26.02.2014 21:32 | nach oben springen

#2

RE: Dado - Mischling

in Happy Endings 18.07.2014 17:09
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dado hat eine Pflegestelle gefunden.
Er wird über Nothunde La Mancha vermittelt.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Dado - Mischling

in Happy Endings 23.07.2014 12:19
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Er ist inzwischen reserviert.
Alles gute!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen