#1

Mickey - Podenco

in Happy Endings 26.02.2014 19:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Mickey
Rasse: Podenco Mix
Alter: 29.11.2012
Größe (Schulterhöhe): 52cm
Katzenverträglich: Ja
Aufenthaltsort: Perrera


Leider wurden Mickeys Fotos aus den Bilderalben der Google-Seite, die die spanischen Helfer extra für die Perrerahunde eingerichtet haben, gelöscht ...
















Mickey ist ein ruhiger und lieber Podenco-Bub, der sich super mit anderen Hunden versteht. Auch Menschen findet er ganz toll und freut sich sehr über Streicheleinheiten. Bei Spaziergängen bleibt er immer in der Nähe unserer Pflegerinnen und orientiert sich an ihnen. Natürlich flitzt er auch gern mit den anderen Hunden um die Wette und fordert unsere Pflegerinnen zum Spielen auf. Alles in allem ist der süße Strubbelkopf aber ein ruhiges Kerlchen, dass sich auch gern einmal zurück hält.

In der Perrera seit Mitte Februar 2014


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 12.06.2014 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Mickey - Podenco

in Happy Endings 12.03.2014 22:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Mickey ist reserviert!
Er hat nun ein deutsch-spanisches Wörterbuch bekommen und schon bald muss er ans Kofferpacken denken!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Mickey - Podenco

in Happy Endings 15.03.2014 21:27
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Strubbel-Mickey ist in seiner ganz eigenen Familie angekommen.
Alles Glück dieser Welt, Süßer !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen