#1

Shiro - verm. Akita Mix (Welpe)

in Happy Endings 27.01.2014 13:54
von Denise | 497 Beiträge

Shiro
Rasse: verm. Akita Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Größe (Schulterhöhe) derzeit ~ 30cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle DE - Plz 797...

Shiro ist ein freundlicher und ruhiger Welpe, der es liebt, mit Artgenossen zu toben. Besonders mit Hada versteht er sich gut und weicht ihr nach Möglichkeit nicht von der Seite. Menschen findet er auch ganz toll und am liebsten spielt er Ballspiele mit ihnen. Seinem Pflegefrauchen folgt er auf Schritt und Tritt und genießt Streicheleinheiten und Kuschelstunden sehr - diese fordert er auch regelmäßig ein.
Mit Katzen hat der kleine Kerl keine Probleme. Derzeit lernt er fleißig das Hunde 1x1.














Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 21:24 | nach oben springen

#2

RE: Shiro - verm. Akita Mix (Welpe)

in Happy Endings 12.02.2014 22:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der kleine Nordländer-Mix hat ein Plätzchen gefunden und darf bald auf die Reise gehen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Shiro - verm. Akita Mix (Welpe)

in Happy Endings 02.03.2014 18:35
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und er hatte kein Glück auf seinem neuen Plätzchen und sucht jetzt dringend vom Bodensee aus nach einer richtig tollen Familie!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Shiro - verm. Akita Mix (Welpe)

in Happy Endings 02.03.2014 22:21
von Acaprice05 | 32 Beiträge

Der Kleine ist ne ganz schön freche Socke :-D. Er ist putzmunter, total frech und würde am Liebsten den ganzen Tag Action haben und spielen. Dabei testet er immer wieder seine Grenzen aus. Und Avin seine Gutmütigkeit nutzt er auch total aus und versucht ihm auf der Nase rum zu tanzen. Stubenrein ist der Zwerg noch nicht...er hat es bisher schon 4 mal geschafft rein zu pieseln. Aber er macht auch draußen seine Geschäfte...von daher bin ich noch frohen Mutes. Schüchtern oder ängstlich war er bisher keine Sekunde.

nach oben springen

#5

RE: Shiro - verm. Akita Mix (Welpe)

in Happy Endings 02.03.2014 22:27
von Acaprice05 | 32 Beiträge

...und er ist meeeeega verfressen. Er stürzt sich sofort auf jegliches Futter und schlingt es sofort runter. Verrückter Bengel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 274 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen