#1

Victor - Pachon Navarro/Pointer Mix

in Happy Endings 23.01.2014 11:13
von Denise | 497 Beiträge

Victor
Rasse: Pachon Navarro/Pointer Mix
Alter: geb. am 20.10.2012
Größe (Schulterhöhe): 65cm
Aufenthaltsort: Perrera

Victor wurde in Villamaleas Straßen gefunden und zur Perrera gebracht. Schnell fand man heraus, dass er wohl ausgerissen sein muss, denn sein Besitzer konnte ermittelt werden. Dieser gab jedoch bei einem Telefonat zu verstehen, dass er Victor nicht zurück haben wolle.

Nun suchen wir für den hübschen Rüden ein neues Zuhause und hoffen, dass er eine Familie findet, die ihn liebt und nicht mehr gehen lässt. Victor ist lieb und anhänglich, genießt die menschliche Nähe und Streicheleinheiten sehr. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, bei Rüden zickt er derzeit noch etwas herum.

Weitere Infos über Victor folgen.










zuletzt bearbeitet 07.05.2014 00:53 | nach oben springen

#2

RE: Victor - Pachon Navarro/Pointer Mix

in Happy Endings 01.06.2014 22:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Victor hat eine Pflegestelle gefunden - er wird über Nothunde La Mancha e.V. vermittelt.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Victor - Pachon Navarro/Pointer Mix

in Happy Endings 08.06.2014 10:54
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Victor ist reserviert und zieht nun in sein eigenes Zuhause.
Alles Gute!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen