#1

Lasy - Collie Mischling

in Happy Endings 23.01.2014 10:33
von Denise | 497 Beiträge

Lasy
Rasse: Collie Mischling
Alter: geb. 2007
Größe (Schulterhöhe): ca. 60cm
Aufenthaltsort: Spanische Pflegestelle

Lasy wurde mit ihren sechs kleinen Welpen auf der Straße gefunden. Die Hündin war in einem schlechten Zustand und körperlich nicht mehr dazu in der Lage, sich um ihren Nachwuchs zu kümmern.
Die Kleinen sind mittlerweile alt genug und wurden entwöhnt. Sie tummeln sich nun fröhlich auf unseren spanischen Pflegestellen und Lasy hat erst einmal Zeit, sich von den Strapazen zu erholen.
Sie ist eine freundliche und dankbare Hündin, die die neugewonnene Zuwendung sichtlich genießt.
Weitere Infos folgen!

















Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Lasy - Collie Mischling

in Happy Endings 12.03.2014 22:57
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Lasy hat eine Pflegestelle gefunden und packt schonmal ihren Koffer!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Lasy - Collie Mischling

in Happy Endings 15.03.2014 21:36
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Lasy ist in ihrer Pflegestelle angekommen. Wenn sie sich etwas eingelebt hat, gibt es sicher neue Infos!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Lasy - Collie Mischling

in Happy Endings 27.04.2014 18:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Da ich ja nicht mehr im Verein NLM bin und auch keine Infos mehr von dort bekomme kann ich euch nicht sagen, was mit Lasy ist - sie ist nicht mehr auf der Vereinsseite zu finden - nicht mehr unter den zu vermittelnden Hunden und auch nicht unter den Sofa gefundenen Hunden ...
Ich hoffe sehr, dass bei Lasy alles in Ordnung und sie in einer tollen Familie ist und dort bis zu ihrem Lebensende das neue Leben genießen kann!
Ich verschiebe sie nun mal nach Happy Endings ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Lasy - Collie Mischling

in Happy Endings 29.04.2014 11:46
von Elke | 725 Beiträge

Nun steht Lasy unter den Glückshunden, die ein Zuhause gefunden haben. Alles Gute ihrer Familie und ihr!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen