#1

31.12.2013

in Leons Flitzewiese privat 31.12.2013 20:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Eigentlich wollten wir nur schnell noch das eine "Fenster" vom Vorzelt abkleben, dessen bereits geflickte Stelle auch dem starken Wind von Freitag nachgegeben hatte. Dann trafen wir Brigitte mit Kelly auf'm Weg und haben sie einfach mitgeschleppt ... .
Wirklich gerannt ist keiner der Hunde, Luz und Kelly haben mal kurz gespielt, aber wirklich nur ganz kurz. Die Windis standen im Wind und haben geschnattert. Rundrum in den etwas entfernteren Siedlungen wurde schon geböllert - Grund genug für Luz, dringend darauf zu warten, dass wir schnell wieder zum sicheren Zuhause zurück gehen.
So gibts denn nur ein paar "Ganzkörper-/Portraits" ...


















(ein Sch...Bild)


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 31.12.2013 20:32 | nach oben springen

#2

RE: 31.12.2013

in Leons Flitzewiese privat 31.12.2013 20:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge















Und nun wünschen wir allen einen wunderbaren, fröhlichen, friedlichen und gesunden Start ins Jahr 2014!
Und natürlich freuen wir uns auf euch alle auch im nächsten Jahr auf der Flitzewiese!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: 31.12.2013

in Leons Flitzewiese privat 01.01.2014 19:10
von Elke | 725 Beiträge

Bei uns wird es noch etwas dauern, bis wir wieder auf die Flitzewiese kommen können.
Ich freue mich immer über die Bilder und warte schon auf unseren nächsten Besuch.


nach oben springen

#4

RE: 31.12.2013

in Leons Flitzewiese privat 02.01.2014 11:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich würd mich riesig freuen, euch bald wieder auf der Flitzewiese zu treffen!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen