#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 28.12.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.12.2013 17:24
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nachdem gestern ein Sturm versucht hat, unser Vorzelt zu zerlegen und beinahe damit auch erfolgreich gewesen wäre,

(Danke, Ute, für das Foto und das erste provisorische Hochbinden!)
war es heute zwar regnerisch und sehr trübe, aber fast windstill und mit knapp 10° nicht kalt.
Wir haben es provisorisch richten können und unsere "Haltevorrichtung" heute nochmal mit Draht verstärkt - jetzt darf es aber nicht mehr stürmen ...!


Da es letzte Nacht und heute Vormittag geregnet hat und auch so aussah am Himmel, es könnte jeden Moment wieder anfangen zu regnen, war dementsprechend erstmal niemand da außer uns - nachher kam noch Uta mit dem kleinen Tim.




Da muss es aber gut riechen ...!











Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 28.12.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.12.2013 17:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge





Gibt's Mäuschen?


Da kommt wohl wer ...













Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 28.12.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.12.2013 17:54
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge















Das war's schon wieder - für Bewegungsbilder waren Kamera und ich heut zu langsam ... .
Wünsche euch ein schönes kuscheliges Restwochenende und freue mich auf den nächsten Samstag (bei hoffentlich "fröhlicherem" Wetter)!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen