#16

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 26.2.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.02.2011 08:53
von Melanie | 1.058 Beiträge

„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#17

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 26.2.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.02.2011 08:54
von Melanie | 1.058 Beiträge

„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#18

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 26.2.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.02.2011 09:02
von Melanie | 1.058 Beiträge

Danke Anita für die schönen Bilder, gerne stelle ich sie rein.

Bis bald mal wieder.




























„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#19

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 26.2.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.02.2011 09:30
von Petra | 377 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

"schnief" wenn ich Eure tollen Bilder sehe, sind wir richtig traurig, das wir keine Zeit hatten. Kaum sind wir nicht da, habt ihr direkt zwei tolle schwarze Hunde dabei. Und das Schlimme ist, nächstes Mal können wir wahrscheinlich auch nicht
Ich drücke die Daumen für Erfolge in Spanien und wünsche euch allen eine tolle Woche.
Elke: Karin hat recht. Mit Efe war es genau so und ist es heute noch. Er kann sich sehr schnell hochschaukeln, dann musst du ganz ruhig bleiben und ihn aus der Situation rausholen, ablegen lassen und versuchen runter zu bringen. Klappt das nicht muss man gehen. Wenn man das immer wieder macht, lernt er: Benehme ich mich ordentlich, habe ich Spaß, benehme ich mich blöd ist der Spass schnell vorbei. Selbst bei meinem wilden Husky (die man doch angeblich nicht erziehen kann) hat es geklappt
Klar gibt es immer wieder Rückschläge - aber Nicht Verzagen!!

Grüßle

die Petra


nach oben springen

#20

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 26.2.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 28.02.2011 11:02
von Melanie | 1.058 Beiträge

Wir wünschen Dir auch eine schöne Woche.

Ja es war wirklich nett am Samstag, haben es ja doch noch geschafft zu kommen, aber man hat schnell gemerkt dass Sando echt kaputt war von dem Tag.

Wir werden am Samstag schon ab 13.00 Uhr dabei sein, wir bekommen später noch Gäste da Leonard seinen 1ten Geburtstag feiert die Zeit vergeht viel zu schnell.

Elke: lass Dich nicht entmutigen Karin und Petra haben recht. Marlow war auch ein sehr dominanter Hund, bei dem aus dem Spiel heraus schnell bitterer Ernst werden konnte. Nach langem üben ist er seinen vermeintlichen Feinden aus dem Weg gegangen, trotz diverser Rückschläge ist es unglaublich wichtig selber immer Sicher und Selbstbewusst dem Hund gegenüber zu treten. Denn sonst wie Karin schon schrieb, bestärkt man den Hund in seinem Denken und Handeln.

Vielleicht hat er auch einfach nur einen schlechten Tag gehabt und war deshalb so gestresst.
Und mach Dir keine Sorgen, Ihr seid immer gern gesehene Gäste und freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.

LG


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#21

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 26.2.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 02.03.2011 15:43
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ein kurzes Hallo aus Spanien!
Netterweise kann ich hier über Melis Home-WLAN ins internet (ich hab euch also unter Kontrolle )!
Danke, Melanie, für Komplettieren der Fotos!
Wenn ich irgend dazu komme, stelle ich heute noch einen kleinen Galgo-Buben unter Zuhause gesucht - noch in Spanien ein, der gestern hier in den Straßen von Albacete gefunden wurde mit einer schweren Verletzung an einem seiner Hinterbeinchen. Natürlich möchte ich gern für den Kleinen (er ist ca. 5-6 Monate alt) schnell ein schönes Zuhause finden, damit er vielleicht it dem nächsten Transport (in vielleicht 6 - 8 Wochen) mitreisen kann!
Hier schonmal die ersten zwei Bilder für euch:




Ich fmuss schon wieder los ...
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#22

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 26.2.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 02.03.2011 20:51
von Melanie | 1.058 Beiträge

AUTSCH

der arme, aber ein ganz Süßer.

Bis Samstag, vielleicht.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen