Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#104 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Ayk, 09.06.2015 22:02 Diesen Beitrag zitieren

Fantastisch! Sie hat sich so toll entwickelt. ❤️❤️❤️.


#103 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: ElRefugio2005, 16.05.2015 13:07 Diesen Beitrag zitieren

Das Video ist toll! Und ja, du hast recht - es ist unverständlich, dass diese süße Maus in der ganzen langen Zeit, die sie schon bei dir ist und wo es so viele Berichte und Fotos von ihr gibt, noch nicht eine einzge Anfrage hatte!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich nun endlich mal was tut!


#102 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Lulatsch und Möpsi, 16.05.2015 00:02 Diesen Beitrag zitieren

Ganz frisch von gestern!

VIDEO-LINK --->> https://plus.google.com/107532884585511018504/posts/dQdCc5xDDx8


Ich hoffe, Der Link zu dem Filmchen funktioniert!?
(Ihr müßt auf den "Wiedergabe-Pfeil" klicken, um das ganze Video zu sehen)

Noch ein paar Wochen oder maximal ein halbes Jahr länger hier, und ich könnte sie frei laufen lassen!
Schade, daß Cala diese Entwicklung nicht in einer entgültigen Adoptivfamilie machen durfte.
Ich kapiere es eh nicht, warum die Maus nicht eine einzige, ernsthafte Anfrage hatte!

(PS: Sorry, ich hätte das Video gerne über Youtube direkt hier eingebunden, aber PC und Internet funktionieren immer noch nicht richtig - ich fühle mich wie in der Steinzeit! )


#101 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Lulatsch und Möpsi, 13.05.2015 01:18 Diesen Beitrag zitieren

Hey Ihr Lieben!

Sorry Leute, daß ich Euch so auf die Folter spanne, aber ich bin immer noch nicht wieder im "Rhythmus"



Punkt 6 bereitet mir grad mal wieder Organisationsprobleme, weil ich doch grad nen neuen Job habe und ich könnte noch Punkt 11 hinzufügen "lahmarschiger PC"... - und wir organisieren uns grad neu...., aber ich kann Euch sagen, Cala ist sowas von lieb und anpassungsfähig!

Zum Trost, weil Berichte so spärlich ausfallen, wenigstens schonmal ein aktuelles Foto von der Schönheit:


#100 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: nane, 12.05.2015 21:05 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Ulli !
Umzug hinter sich zu haben,ist immer schön ! .. Auch eine gute Aussicht auf neues posten...
( viele freuen sich schon drauf !) ☺. .... Sollte Dein Kefir den Umzug nicht so gut überlebt habe, könnte
.ich Dir e. " neuen Ableger" zukommen lassen ---- musst,s nur sagen ! Fr Gruesse erstmal !


#99 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Ayk, 02.05.2015 22:14 Diesen Beitrag zitieren

Hey, endlich seit ihr wieder aufgetaucht . Spann uns nicht zu lange auf die Folter mit deinen Neuigkeiten und Foddos.


#98 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: ElRefugio2005, 01.05.2015 12:27 Diesen Beitrag zitieren

Hey - welcome back !
Schön, dass du wieder da bist und ja, wir freuen uns und sind schon ganz gespannt!!!


#97 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Lulatsch und Möpsi, 01.05.2015 02:03 Diesen Beitrag zitieren

Huhuu, Ihr Lieben!
Seit gestern (nach 2 Monaten Abstinenz) haben wir endlich wieder I-Net und Telefon!
Erstmal nur soviel: Cala gehts gut und sie hat den Umzug super verarbeitet!
Ich muß noch einiges "aufarbeiten", aber dann melde ich mich auch wieder mit Updates zu unserer Hübschen und vor allem auch mit neuen Bildern von Cala!


#96 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: ElRefugio2005, 29.04.2015 22:31 Diesen Beitrag zitieren

Das hoffen wir auch!


#95 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Ayk, 27.04.2015 20:55 Diesen Beitrag zitieren

Oh je, noch immer abgenabelt von der Welt .
Hoffentlich ist sie bald wieder unter uns. 😊


#94 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: ElRefugio2005, 26.04.2015 00:06 Diesen Beitrag zitieren

"Uns' Ulli" ist, wie sie sagt, immer noch ohne Telefon und Internet - es wird wohl noch ein bissi dauern, bis wir sie hier wiedersehen und Neues erfahren!


#93 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Ayk, 12.04.2015 21:50 Diesen Beitrag zitieren

Oh, das ist ja schade, dass sie noch kein endgültiges Zuhause hat.
Aber danke für's Bescheid sagen. Dann werden wir sicher bald wieder was von Uli & Co. hören.


#92 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Elke, 12.04.2015 07:57 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Christa,
soweit ich weiß, hat Cala noch kein neues Zuhause. Ulli ist umgezogen und hatte vor dem Umzug und auch jetzt kaum Zeit hier hereinzuschauen. Zwischendurch war sie auch ganz ohne Internet. Ich bin sicher, dass wir bald mal wieder neue Nachrichten und Bilder bekommen.
Liebe Grüße
Elke


#91 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Ayk, 11.04.2015 21:43 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,
leider gab es schon lange nichts Neues mehr von Cala.
Hat sie inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
Das würde mich ja riesig freuen.


#90 RE: Cala, inzwischen 4 Monaten in D auf der Suche nach ihren Menschen!
  Absender: Lulatsch und Möpsi, 05.11.2014 02:21 Diesen Beitrag zitieren

Huhuuu!
Calamaus gehts guhuuut!

Die nunmehr letzten 2 Wochen haben uns schon wieder weit voran gebracht: Der Vertrauensverlust durch den Beißunfall ist fast vergessen und die Verletzung restlos verheilt, da muß nur noch das Fell wieder drüber wachsen

Von unseren gewohnten, lieben Gassibekanntschaften dürfen die meisten Cala inzwischen auch wieder streicheln und Cala nimmt Leckerlies von dem einen oder anderen an. 2 Menschen mit Hund gibts, da rennen Dali und Barón immer total erfreut hin und da macht Cala inzwischen sogar auch Anstalten, sich zu freuen und mich an der Leine dahin zu ziehen!
Da erlaube ich ihr das Ziehen an der Leine auch, denn sie soll ja positive Erfahrungen mit Menschen machen!

Ich übe mit Cala zZt. gerade "Sitz", auch wenn das völlig unwichtig ist, ob sie das Kommando ausführen kann und es klappt natürlich auch nicht, wie mit nem Schäferhund oder Labrador in der Hundeschule, aber wir, bzw., vor allem: CALA, hat Spaß dran, daß man sich mit ihr beschäftigt und auch etwas von ihr verlangt!!
Sie ist sooo lieb und freut sich wie ein kleines Kind, wenn sie was richtig gemacht hat!


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen